*
Top
             
Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
WIN-Zertifikat


Zertifikat
W.I.N. - 1-19-4285

 

WASSERAUFBEREITUNG

Wasser ist unser wichtigstes Lebensmittel. Wir können längere Zeit ohne feste Nahrung auskommen, aber nur wenige Tage ohne Wasser überleben. Wasser erfüllt vielerlei Funktionen im Körper, deshalb ist
eine ausreichende Zufuhr von qualitativ hochwertig aufbereitetem Wasser unbedingt notwendig.
 
Kalk ist gut für uns aber schädlich für Wasserleitungen. Kalk fördert als Calciumcarbonat nicht nur unseren Knochenaufbau, er ist auch unerlässlich für Muskel, Gehirn und Herzschlag. Deshalb sollte Kalk dem Wasser möglichst nicht entzogen werden. Aber so wichtig Kalk für uns Menschen ist, so schädlich ist er für unsere Rohrleitungen, Boiler und Warmwasserbereiter. 
 
Wasserenthärter bringen den Kalkgehalt des Wassers auf natürliche Weise in den optimalen Bereich und schützen so unsere Wasserleitungen, Geräte und Armaturen vor Kalkablagerungen.
Filtergranulat befreit das Wasser so schonend vom Kalk, daß alle anderen Mineralien erhalten bleiben.
 
Effektiver Kalk- und Korrosionsschutz vermindert die Bildung von Ablagerungen und entzieht so den Mikroorganismen ihren Nährboden. Weniger Ablagerungen bedeuten geringeres Keimwachstum und damit mehr Hygiene.
 
Lassen Sie sich von uns über die vielfältigen Möglichkeiten der Wasseraufbereitung beraten.
                                   

Wasseraufbereitung_C_R

 

 

 



 

Webmaster
© Graphik & Design: WORLDSOFT - CMS-Website   Webdesign: PTH-Webservice • Email: info@pth-webservice.de • Internet: www.pth-webservice.de
Bottom
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail